Coinbase Custody verkündet die Abgabe von Tezos

Coinbase Custody wird bekannt geben, dass Kunden in der Lage sein werden, Tezos zu setzen und zu verdienen, während die Kryptowährung im Kühlraum aufbewahrt wird. Nach der Ankündigung ist der Kurs von XTZ um mehr als 12 Prozent gestiegen und hat damit seine insgesamt 30-tägige Rallye fortgesetzt.

Tezos (XTZ) Beteiligung an Coinbase Custody
Die größte US-amerikanische Kryptowährungsbörse Coinbase wird Berichten zufolge Kühlhaus-Staking für Tezos (XTZ) und vielleicht andere Proof-of-Stakes-Altcoins hinzufügen.

Die Nachricht wurde vom CEO von Blockforce Capital, Eric Ervin, überbracht.

@coinbase Custody wird morgen bekannt geben, dass Kunden in der Lage sein werden, Tezos zu setzen und zu verdienen, während sie sich im Kühlraum befinden. pic.twitter.com/pVehdZ4XpY

– Eric Ervin (@eervin1) 29. März 2019

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung liegen keine zusätzlichen Informationen zur geplanten Ankündigung vor. Laut der offiziellen Website von Coinbase Custody ermöglicht das Staken jedoch passives Verdienen gegen Ihre Bestände – und das alles, ohne etwas aus dem Offline-Kühlhaus zu bewegen.

Die Ankündigung ist eine Fortsetzung der Entscheidung von Coinbase, Luke Youngblood einzustellen. Letzterer war früher als Principal Solutions Architect bei AWS tätig. Berichten zufolge wird er die Entwicklung neuer Staking-Produkte und Governance-Produkte leiten.

Es sei darauf hingewiesen, dass Tezos zum jetzigen Zeitpunkt nicht für den Handel auf einer der verfügbaren Plattformen der in San Francisco ansässigen Kryptowährungsbörse gelistet ist. Bereits im Sommer 2018 neckte Coinbase Custody jedoch, dass Tezos zu den verfügbaren Krypto-Assets nur zur Speicherung hinzugefügt wurde.

Coinbase Custody ist ein Service, der die sichere Speicherung von Krypto-Assets für zugelassene Finanzinstitute sowie Hedge-Fonds auf der ganzen Welt ermöglichen soll. Bereits im Juli 2018 nahm sie ihre allererste Einzahlung an.

Tezos (XTZ) Preisreaktionen

Trotz der Tatsache, dass eine offizielle Ankündigung noch aussteht, ist der Preis von Tezos erheblich gestiegen. XTZ hat in den letzten 24 Stunden, zum Zeitpunkt dieses Schreibens, mit mehr als 12 Prozent gepumpt.


XTZ Preis. Quelle: Coinmarketcap

Wie Cryptopotato kürzlich berichtete, gehört Tezos zu den leistungsstärksten Altcoins des gesamten letzten Monats. Sie konnte vor der jüngsten Pumpe um rund 90 Prozent zulegen.

Ein Teil der Gründe für die hervorragende Leistung ist vielleicht die Tatsache, dass Tezos seine erste Runde der Abstimmung über seine Blockchain durchlaufen hat, die ein Upgrade namens “Athens A” unterstützt. Sie wird wichtige Änderungen am bestehenden Netzwerk einführen.

AUTOR: FELIX MOLLEN