Krypto-Preisanalyse und Übersicht April.2

BITCOIN

Seit Februar wurde der Widerstand des 50MA durchbrochen, und der Aufwärtstrend setzt sich fort, da er auf die Unterstützung über dem 50MA basiert. Dies hat es dem Markt ermöglicht, mit einem Bruch des 200MA-Widerstands weiter zu steigen, als ob er nicht existieren würde. Der Anstieg von 4.130 auf 5.080 US-Dollar ist auch im Hinblick auf den Anstieg des Handelsvolumens beeindruckend. Die 200MA-Linie liegt bei etwa 4.600 US-Dollar, was einem technischen Supportlevel entspricht, und wenn wir auf eine extremere Korrektur hereinfallen, werden wir weitere Unterstützung bei etwa 4.200 US-Dollar finden. Der Widerstand liegt bei 5.000 Dollar in diesem Bereich.

 

Ethereum

Gegenüber dem Dollar liegt die Unterstützung um die 50MA. Der Widerstandsbruch bei 140 $ erreichte den Widerstand der 200MA-Linie, die bei 153 $ liegt, die Unterstützung sollte bei 145 $ liegen, und der positive Trend setzt sich für eine weitere Woche fort.

Gegenüber Bitcoin sehen wir ein anderes Bild mit einem starken Abwärtstrend. Wir sahen den Verlust der Unterstützung bei etwa 50MA ein paar Tage vor dem, was zu Widerstand wurde. Auf der Grafik sehen Sie eine grüne Linie, die ein Licht einschalten musste, aber die Begeisterung um die Altcoin-Saison sorgte für Zuversicht, bis die Korrektur kam und den Preis wieder auf das Unterstützungsniveau vom Februar von rund 0,03 BTC brachte, das derzeit die Unterstützung ist. Der Widerstand liegt bei -0,034 BTC.

 

Ripple

Auch hier stieg das Handelsvolumen gegenüber dem Dollar, und der Kurs stieg auf 0,033 $. Der 50MA, der in den letzten Tagen das Maß für den Widerstand war, wurde durchbrochen, und der nächste Widerstand liegt bei etwa 0,35 $. Der Support liegt bei $0.032.

 

Gegen Bitcoin brach er zu einer tiefen Korrektur zusammen, die 6700SAT erreichte, gefolgt von einer schnellen Rückkehr zur Trendlinie um 7000SAT. Wenn die Unterstützung nicht dauerhaft ist, ist es wahrscheinlich, dass eine geringere Unterstützung bei etwa 6000SAT getestet wird. Der Widerstand in diesem Bereich liegt bei 7500SAT.

 

Bitcoin Bargeld

Gegenüber dem Dollar brach der Widerstand um 170 $, und wir sahen eine lange grüne Kerze, wie in den meisten Märkten. Der Widerstand in diesem Bereich liegt bei $210 und die Unterstützung bei $170.

Gegen Bitcoin sahen wir im Gegensatz zum Rest des Marktes eine schnelle Erholung, als ob nichts geschehen wäre, und der Abwärtstrend brachte den Preis auf 0,037BTC, aber er war schnell ausgeglichen, und der Preis kehrte im Vergleich zum Rest des Marktes ziemlich schnell zurück. Der Widerstand in diesem Bereich liegt bei 0,042BTC und die Unterstützung bei 0,04BTC.

 

Litecoin

Gegenüber dem Dollar wurde der Widerstand bei 62 $ durchbrochen und in Unterstützung umgewandelt. Die nächste Widerstandsstufe liegt bei 70 $ und wenn der nächste Widerstand ausbricht, wird er bei 85 $ liegen. Der relativ niedrige RSI bedeutet die Fortsetzung des Aufwärtstrends.

Gegen Bitcoin sahen wir eine deutliche Korrektur bis auf 0,0134BT. Aber nach dem Rückgang gab es einen leichten Anstieg, der ihn wieder in den Bereich von 0,0145BTC brachte. Der Widerstand bleibt bei etwa 0,0155BTC, und es scheint, dass mit steigendem Preis auch die Volatilität zunimmt.

 

AUTOR: YONI BERGER